Depersonalisation besiegen?

2 Antworten

Sitzt du viel und meist in nach vorn gebeugter Haltung?
Versuch doch mal diese Übungen zur Lockerung deiner Nackenmuskulatur:

https://youtu.be/lJX4129XgcU

und auch

https://youtu.be/g29GR9wrxOE

Durch diese gezielten Bewegungen wird deine Halswirbelsäule elastischer und deine Beschwerden haben eine Chance, sich aufzulösen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass z.B. Arbeiten mit nach vorn geneigtem Kopf zu Kribbeln und Taubheit in den Händen führt, wenn die Bandscheiben zwischen bestimmten Halswirbeln abgenutzt sind.

Wenn nach diesen Übungen, die du ruhig öfter machen kannst, noch etwas übrig ist, gibt es noch weitere Methoden.

Außerdem kann ein Vitamin B12-Mangel bei dir vorliegen, der ähnliche Symptome hervorruft.

Generell hilft auch mehr Flüssigkeit: trink richtig viel Wasser oder Kräutertee und du wirst einen großen Unterschied merken. Nur, wenn der Körper seine Zellen gut versorgen kann, läuft alles rund! Nur dann!

Alles Gute!

Gehe am besten zum Arzt.

Fragen596
Beitragsersteller

Hattest du das auch?