Was heißt "rinch"?

7 Antworten

laut urban dictionary: To rinse. Common Southern slang. "Rinch off the car before you warsh it." In deutsch - abspülen, klarspülen.

Ohne weiteren Kontext oder wenigstens einen vollständigen Satz können wir hier nur mutmaßen.

Ich würde aber am ehesten ernststrohmann zustimmen wollen.

:-) AstridDerPu

Ich hab´s gerade gegooglet und habe da einen nutzer bei Wikipedia namens Rinch gefunden.! Den kannst du ja mal anschreiben woher er dieses Wort hat. Der kann es dir vlt. beantworten. Ich wünsche dir dabei viel glück

Meinst du vielleicht "rich"? Das wüde reich heissen.