Was heißt es wenn man ,, low '' ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt praktisch zb. in spielen das man Low level ist also level 10/2454524 was ja sehr niedrig ist ^^ also halt low

wenn man gechillt ist und keine sorgen hat mach mal llow heißt auch so ähnlich wie chill mal

Skanderbeg  26.03.2012, 20:48

aber absolut nicht :D

Wetterauer  26.03.2012, 20:53
@Skanderbeg

Naja, ganz Unrecht hat sie nicht. Die Amis sagen ja auch "get low" und meinen damit, dass man mal abschalten und chillen soll :)

unteres Niveau. Also Low heißt niedrig wird aber benutzt, wenn jemand schlecht ist :D

So viel wie schlecht, aber in welchem Zusammenhang?