was heißt kater auf englisch?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für gewöhnlich sagt man nur "cat" aber wenn man es unbedingt genauer will, kann man auch "he-cat", "tomcat" oder "tom-cat" oder "male cat" sagen

Jiska  07.05.2012, 20:23

danke für den stern^^

Im englischen gibt es selten zwei verschiedene Bezeichnungen geschlechterorientiert für ein Tier. Es ist immer cat. Auch ein Schwein ist immer pig etc

earnest  05.05.2012, 20:51

Diese Aussagen sind falsch. Ein Schwein ist keineswegs immer ein "pig". Um nur EIN Gegenbeispiel zu nennen: "sow" (Sau).

Gruß, earnest

Beides heißt cat .... :'D Da gibt es keinen Unterschied, zumindest im englischen .... !!!! :D

Ich glaube die machen da keinen unterschied.

bigsur  05.05.2012, 18:33

genau, und wenn der Tierazt fragt, "is it a cat or a cat", ist die korrekte Antwort:" a cat". :)