Was heißt "Ich habe eine Freundin" auf Marokkanisch übersetzt?

4 Antworten

Ich glaube, es gibt kein marokkanisch. Die sprechen arabisch. Und das kann ich nicht.

Die werden dafür bezahlt, die wollen nichts von dir.

Scheinst ja sehr begehrt zu sein. Kannst du mir mal ein Foto von dir schicken? Du hast ja nicht in echt eine Freundin???? Ich bin auch solo.

Sry Spsssss.

Da brauchst glaub echt nicht auf arabisch zu antworten. Versuchs doch mal mit NO! Oder zeig ihnen ein Foto von FB und sag my Love oder my Girlfriend.

Fürs nächste mal: andi sahebti ist aber hineingehört
Besser sag bin verheiratet = msouej