Arabisch (Marokkanisch) ins Deutsche übersetzen?

Ich habe nochmals angeschrieben und die Worte in arabischer Schrift bekommen:

زوجتي تعرفك إذا دخلت عندك أتدرب معكم المسرح

بأي مناسبة ستسألني كترينا

قم بحظري إذا كنت أسبب لكم المشاكل

Vielleicht hilft das.

Conekc  25.07.2023, 11:48

Hast du die Benachrichtigung auch in arabischen Zeichen?

KathyHKC
Beitragsersteller

Nein, leider nur so. 🥺

2 Antworten

1. Bina munasbaa kterni wla tsaqsini.

Übersetzung: “Baue eine passende Beziehung zu mir auf, oder lass mich in Ruhe.”

2. Blokini ida kont ansbeblk shi mushkil.

Übersetzung: “Blockiere mich, wenn ich für dich ein Problem darstelle.”

KathyHKC
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Ist möglicherweise eine berberishe Sprache - transkribiert in lateinische Schriftzeichen entsprechend der Aussprache.

Vielleicht findet sich per Zufall hier jemand oder schau mal bei Instagram, facebook - - dort gibt es bestimmt berberisch sprechende Gruppen. Oder frag mal in deiner Schule oder Nachbarschaft, ob es dort berberische Marokkanerinnen gibt (Aushang).

KathyHKC
Beitragsersteller

Ich lass die Frage hier noch ein bisschen stehen, vielleicht findet sich jemand, der das lesen und übersetzen kann.
Aber vielen Dank für die anderen Vorschläge, ich schau mal!