was heißt ich bin noch nie geflogen auf Englisch?

6 Antworten

Britisches Englisch: I have never flown (before). Im amerikanischen Englisch geht auch I never flew before.

Eine Möglichkeit wäre:

I've never been on a plane before.

earnest  12.11.2015, 09:29

Das halte ich für idiomatischer als z.B. "I've never flown."

Vielleicht "I have never been flown before"?

adabei  11.11.2015, 20:30

Das ist eindeutig falsch. Es würde bedeuten "Ich bin noch nie geflogen worden."

Warum versuchst du es nicht selbst und stellst deine Übersetzung hier zur Korrektur ein? Vom Vorsagen lernst du nichts.

Es handelt sich um sehr einfaches Englisch. Vokabeln kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen.

Gruß, earnest

I never flew (a plane). Ohne "a plane" bedeutet es ,dass du noch nie als Passagier geflogen bist. Mit "a plane" bedeutet es ,dass du noch nie als Pilot gelfogen bist.

BadBoy5500  11.11.2015, 22:57

that is correct..........