Was heißt dad blau eingeramte auf Deutsch, google Translationsagt dar was unlogisches?

1 Antwort

"Der Durchfall (verursacht durch Amöbenruhr) hatte aber noch einen schwächenden und (kann das Wort unter der Markierung nicht lesen) Effekt, da die geschwächten Soldaten in ihren Gräben über ihren Schaufeln hockten und ihre Ausscheidungen (so würde ich das interpretieren - the contents) über den Grabenrand nach draußen warfen."

Also, sie litten aufgrund von Ruhr an Durchfall, was sich auf ihre Stimmung niederschlug und dann wird beschrieben, wie sie mit dem Durchfall umgingen, nämlich, indem sie den einfach aus dem Graben warfen.

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Wie kann über seine Schaufel hocken? Und was ist Ruhr( das Wort nie gehört)

indiachinacook  30.11.2023, 00:49
@akirschenhoffer

Eine Infektionskrankheit, verursacht durch Amöben, die Durchfall und langfristig vielleicht den Tod bringt.