Was hat diese AfD gegen arme Deutsche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man deren Parteiprogramm genau "studiert" und versteht, auch die Aussagen zwischen den Zeilen richtig einordnen kann, dann weiß man wofür diese Partei steht. Sicherlich engagiert sie sich nicht für die "Armen".

Wenn auch ein alter Beitrag - so sind deren Inhalte nicht vom Tisch.... hat sich die AfD nicht von distanziert.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/afd-wirtschaftsprogramm-streichen-kuerzen-abschaffen-a-1082252.html

wilees  21.07.2024, 21:41

Besten Dank für's Sternchen.

Die spenden zu wenig und wählen sie auch, wenn man nichts für sie plant. Besser gehts nicht für eine populistische Partei.