Was hat Deutschland eigentlich zu bieten außer Arbeit?
Ich meine, erwartet man hier wirklich von einem, dass man sein Leben lang nur arbeitet und dann seelenruhig nach Hause geht als wäre nichts? Was ist mit feiern und Musik? Geht das wirklich nur in dunklen Kellern mit leiser Musik, die man dann noch ernsthaft Clubs nennt. Die außerhalb der Stadt liegen. Ich finde das abartig!
Lg
9 Antworten
Wo ist das Problem ?
Nach der Arbeit und das ganze Wochenende kannst Du machen was Du willst. Warum willst Du in dunklen Kellern leise Musik hören ?
Wenn Du was erleben willst, musst Du auch etwas dafür tun. Es gibt so viele Möglichkeiten, selbst die Drogen sind freigegeben .
Das ist wie Moses und der Berg, wenn der Berg nicht zu Moses kommt, muss Moses zu dem Berg 😁
Niemand zwingt Dich in irgendwelche Clubs zu gehen.
Worüber beschwert Du Dich eigentlich ?
Ich finde das auch abartig, wenn man in solchen Clubs musiziert. Das sollte man schon zu Hause probieren.
Ich meine, erwartet man hier wirklich von einem, dass man sein Leben lang nur arbeitet und dann seelenruhig nach Hause geht als wäre nichts?
Ist dir eigentlich klar, dass eine feste Arbeitszeit und definierte freie Tage ein unglaublicher Luxus ist, der hart erkämpft wurde und auch heute auf der Welt absolut nicht selbstverständlich ist? O.o
Sozialleistungen
Wohne zwar schon einige Zeit nicht mehr in DE, aber Mangel an Party gab es bei uns nie, und leise Musik erst recht nicht. Wo ich gewohnt habe, gab es genuegend Bars, Clubs und Dicos, und zwar gerammelt voll.
Desweiteren fanden im Sommer genug Gartenparties und BBQs statt.
Mangelt es in deinem Wohnort an Ausgehmoeglichkeiten, schmeiss ne Hausparty.