Hast Du gelernt, Fehler aus der Vergangenheit nicht mehr zu wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, habe ich 82%
Ne, habe ich nicht 18%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, habe ich nicht

Bild zum Beitrag

😁😁😁😉😉😉

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

AbbyAaliyah  12.06.2024, 21:28

Vielen lieben Dank für den Stern 🙂

Manche Fehler hab ich leider immer noch gemacht, andere nicht mehr. Es fällt mir teils schon schwer, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen. Vor allem wenn bestimmte Erinnerungen und Gefühle hochkommen.

Ja, habe ich

Sowohl im beruflichen Bereich als auch im Internet, wo ich durch Blödheit einen Schaden zu tragen hatte.

Ja, habe ich

Selten passiert es auch mal, dass man mehrmals auf die Schnauze fallen musste, bis man es dann endlich besser wiederholen konnte, aber meistens lern ich gut aus meinen Fehlern und sie wiederholen sich dann nicht mehr.

Ne, habe ich nicht

Bin blöd

7veren⁷