Hast Du gelernt, dich nicht mehr leicht von anderen Menschen entmutigen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jo 80%
Nope 20%

3 Antworten

Jo

Das musste ich nie lernen.

Einen guten Rat nehme ich gern an, aber es ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert, dass mich jemand entmutigen wollte - gelungen ist es erst recht keinem.

Jo

Habe ich, ich lasse mir allgemein von anderen Menschen nix sagen und schon garnicht mich entmutigen lassen. Geht halt bei dem einen Ohr rein und beim anderen raus ;).

Jo

Ich laß mir in meine Pläne einfach nicht mehr von Anderen reinreden!