Was war der härteste Schmerz in Deinem Leben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Stolze777.

Es war im letzten Jahr, als mein Papa gestorben ist.

Es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt. Der Tod meiner Großeltern war auch sehr traurig.

Als mein Kater 🐈 gestorben ist, ging es mir auch richtig schlecht.

Man kann sich niemals vorstellen, dass die eigenen Eltern einmal sterben.

Im letzten Jahr musste uns mein Papa verlassen. Es war sehr traurig. Er fehlt natürlich sehr. Aber der Tod gehört zum Leben dazu. Der Schmerz kommt von Zeit zu Zeit immer wieder und wird wahrscheinlich niemals ganz weg sein.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  21.10.2024, 11:39

Da hast du völlig recht 💓💓

Anal Schmerz

Man sollte sich informieren, bevor man da unten etwas neues ausprobiert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Ich war am Umziehen nach Deutschland. Meine erste Freundin und Liebe hat Schluss gemacht.

Die Trennung von meiner Freundin nach 2 Jahren Beziehung ist fast 2 Wochen her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich das bisher beurteilen kann, das Ende meiner Jugendliebe.