Was hast Du durch die Arbeit in einer Gruppe gelernt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du die komplette Arbeit, selbst wenn du die Gruppe nur koordinieren musst und die auch mitmachen oder du hast trotzdem die komplette Arbeit, aber deine Gruppe macht nur Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Das ich alles kann und der Rest nur FIFA gespielt hat.

Spaß bei Seite: Terminierung, soziale Interaktion, Absprache und Abläufe, Stärken und Schwächen der Mannschaft

1. Verlässt du dich auf andere, dann bist du Verlassen.

2. Egal wie tief man die Messlatte für den Menschlichen Verstand legt, jeden Tag kommt jemand und geht aufrecht darunter durch.