Was hast du gelernt in der Schule des Lebens?

5 Antworten

Moin,

  • beschwere dich immer
  • Anwälte sind nicht deine Freunde, aber man braucht sie!
  • Idioten gibt es überall
  • Vertrauen ist schlecht, Kontrolle hilft
  • Was man sucht, das findet man nicht & was man findet das sucht man nicht
  • Jede Regel sollte hinterfragt werden / Wer eine Regel aufstellt sollte auch dafür haften
  • Tonne auf und das was in der Schule war rein. Das Leben verlangt zu 90% anderes Wissen (Außer ein gutes Zeugnis, das brauchst du aber!)
  • Bundeswehr macht Leben schwer
  • Egal wie man es wendet, es wird nur anders Schlecht ...
  • Nur das was du selbst bewegst, bewegt sich wirklich
  • Geld ist nicht wichtig
  • ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  03.10.2024, 07:24

Mein herzlichstes Beileid.

Autodidakter
Beitragsersteller

Da war aber einer fleissig.

Vertraue nur dir selbst und andere Menschen sollten das Denken nicht für dich übernehmen ;)

Nicht nur WAS, sondern auch WEN. Durch die Gnade Gottes den Allmächtigen und seinen Vorsatz mit der Erde.

luibrand  03.10.2024, 07:28

Mein Kumpel is auch so; ihn lassen sie derzeit nicht aus der PLK raus.

Autodidakter
Beitragsersteller

Dann hast du ja wohl die Uni des Lebens besucht. 🤗

Brutmudda  02.10.2024, 22:00

Wenn das Crack reinballert am FFM Bhf.

mendrup  02.10.2024, 22:03
@Brutmudda

Hesse glaube ich hat gesagt, der Alkoholiker ist ein tiefreligiöser Mensch.

Brutmudda  02.10.2024, 22:04
@mendrup

Ich gebe ir eine zweite Chance einen verständlichen Satz zu formulieren, wenn ich das mit 3 Promille hinbekommen, solltest du das auch hin bekommen, ansonsten ist deine Lebensexistenz nichts wert.

mendrup  02.10.2024, 22:07
@Brutmudda

Meine Lebensexistenz ist Staub im Sonnenwind. Und wenn Du Hermann Hesse nicht kennst, sei er Dir ans Herz gelegt, oh Suchender. Wobei ich Dir speziell das Buch Hardcore Zen von Brad Warner empfehle. Mir war das zu lowlevel, aber für Dich?

mendrup  02.10.2024, 22:29
@Brutmudda

Ich war schon in Negril 😂

Das größte Drecksloch von Jamaica!

mendrup  02.10.2024, 22:59
@Brutmudda

Dann warst Du sicher auch komplett breit in dieser Strandhütte und hast Dich gewundert, warum da Pornos im Fernseher laufen 😁👍🏻

Das war übrigens Lebensabschnitt 2.

mendrup  02.10.2024, 23:07
@Brutmudda

Ein Grund mehr, die Hütte zu verlassen. Lustig war das trotzdem.

Brutmudda  02.10.2024, 23:09
@mendrup

Ich bin vor kurzem in meiner Nachbarshcaft umhergelaufen und hatte einblick auf das porno repertoire des einwohners bzw nachbarn.

Sehr informativ.

Da rüstet man seinen schneidwerkzeugbedarf auf, vor lauter knebeln und fesseln xD anbei ein gutes lied und gute nacht!

https://www.dailymotion.com/video/x7t7ao9

mendrup  02.10.2024, 23:12
@Brutmudda

Ich weiß noch nicht, was der link mir bringt, aber falls sich mein Internet jetzt verabschiedet, empfehle ich schonmal "Die Kassierer" mit "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche". Ein schönes Lied.

Brutmudda  02.10.2024, 23:15
@mendrup

Links sind immer so eine Sache, auch sicherheitswegen.. ohne interorete werde ich deine lieder aber schwer finden,,,um sicher zu gehen!

Brutmudda  02.10.2024, 23:19
@mendrup

mustte gerade dreimal überlegen was interorete bedeutet xD Interpreten xD

Das ist zu komplex. Vielleicht reicht der Hinweis, dass ich jetzt gefühlt im vierten Lebensabschnitt bin.

1. Geburt bis Schulende

2. Freidrehend, Selbstfindung

3. Beziehung mit meiner verstorbenen Frau

4. einfach nur Mensch

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Erwachsene Menschen nicht unbedingt erwachsen sind.

Brutmudda  02.10.2024, 21:59

Wo war denn deine Schule? Ortsangababenbitte

Brutmudda  02.10.2024, 22:02
@EselEpstein

Dein Traumschloss ist nun mal in verträumten Mosaiksteinchen erbaut.

Da hilft dir auch kein DAUMEN RUNTER.

Brutmudda  02.10.2024, 22:08
@EselEpstein

Ich kann mir auch eine wunderschöne friedliche Welt vorstellen, nur ist dieses utopische Gedankengut nicht rational.

WAKE UP hat man zu anfangszeiten in facebook gesagt.

mut ed