Kannst du schwimmen?

Jannis956  21.08.2024, 15:18

Ohh wenn du aus Rostock kooomst?

LiliaWolf
Beitragsersteller

Was ist bitte Rostock?

28 Antworten

Sicher doch, ich habe es mit 3 Jahren gelernt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich glaube seit ich fünf bin. Ich wurde einfach ins Becken geschmissen und die Badeaufsicht hat mir den Ring immer genausoweit vor die Nase gehalten dass ich versucht habe ihn zu greifen aber so eben nicht dran kam. Also musste ich immer weiter hinter dem Ring herpaddeln und so habe ich es an einem Tag gelernt. Heute buchen die Eltern einen Schwimmkurs über 10 Wochen, zahlen dafür zig Euro und wenn es schlecht läuft schwimmt das Kind danach immer noch nicht. 😂🤣😭

Hey jo

Ja kann ich. Hab das sogar ziemlich früh gelernt. Mit 5. Aber ich mag schwimmen jetzt nicht so mega. Ist net mein Sport. Und bin halt auch net schnell. Aber mit Freunden zum spaß machts Spaß da bin ich froh das ich das gelernt habe. Hab nämlich einen Freund der ist 16 und kann nicht schwimmen bruh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Ich kann schwimmen, ich würde sagen sogar relativ schnell und gut.

Gelernt hab ich es relativ spät, erst mit 7 oder 8. War generell nicht der schnelle Lerner bei solchen Sachen. Fahrradfahren konnte ich auch erst mit 6.

Ja, kann ich.

Habe mir meine Eltern beigebracht, da war ich unter 6 Jahren, also die Schwimmbewegungen. Die konnte ich dann auch, aber natürlich war ich nie ohne Schwimmflügel oder sowas im Wasser in dem Alter. Gefestigt habe ich es halt im Schwimmunterricht.