Was haltet ihr von Talahons? Sind sie gefährlich? Und was denkt ihr über den Song “Ta3al Lahon” von Hassan?

6 Antworten

Talahons sind meiner Meinung sehr lächerlich .Es sind im Endeffekt einfach nur Jungs sie denken das sie cool sind ,in wirklich ist es allerdings mehr peinlich also cool .Insbesondere das auf den Boden spucken , Schattenboxen etc...

Das Lied habe ich selber noch nie gehört

Yahia2005
Beitragsersteller

tu's nich ist mittelmäßig

Seit ich denken kann, sind Männer so. In der Geschichte der Menschheit findet sich dieses Phänomen. Damit zeigen Männer ihre Macht. Das ist alles nicht abwegig. Rebellion gegen bestehende Strukturen gibt es überall. In diesem Falle führe ich das auf die Emanzipation gekoppelt mit politischer Unzufriedenheit zurück. Emanzipation im Wortsinn führt stets zum Komflikt.

Gefährlich wird es mit Würze aus Haß und Rasissmus, richtig erkannt. Also meine Empfehlung: Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte die für harmlose Gockel. Sie tun eben das, was zu einem zünftigen Gockeltum und der Signalisierung von Paarungsbereitschaft dazu gehört. Ernst nehmen kann ich die nicht, alleine schon aufgrund der Fremdbeschallung.

Sollen ein Übergang nach Polen machen

Bild zum Beitrag

Dann aus Europa ausfliegen

 - (Musik, Jungs, Männer)

Yahia2005
Beitragsersteller

Was denkst du über normale Ausländer die nix lächerliches tun

Ricardox3  15.08.2024, 17:45
@Yahia2005

Die sich hier meiner Kultur anpassen und respektieren, fleißig, gehorschen sind bei mir immer willkomen. Der Rest würde ich abschieben oder hinter schwedischen Gardinen sperren. Nach nur einer Straftat. Reicht schon, wenn ein Mädchen angesprochen, dann verfolgt wird

Yahia2005
Beitragsersteller
@Ricardox3

noch ne frage: findest du es ok das meine arabischen eltern mich im irak zwingend leben zu lassen und mir deutschland zu verbieten?

Ricardox3  15.08.2024, 17:57
@Yahia2005

Finde ich scheisse, deshalb respektiere ich auch solche Menschen, wie deine Eltern nicht.

Bin halt schon eine andere Generation aber was ich bis jetzt gesehen habe, hätte man sie früher "Assis" genannt ^^