Was haltet ihr von Simplicissimus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Find' ich gut 86%
Find' ich schlecht 10%
Andere Meinung 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Find' ich gut

Sind sehr informativ und auch interessant, was man durch sie lernt. Manche Themen interessieren mich von denen, manche aber auch nicht

Find' ich gut

Schau ich regelmäßig, absolut guter Content, nichts zu meckern. Kann ich jedem empfehlen.

Find' ich gut

Ich schaue sie nicht regelmäßig - eher nach Lust und Laune -, aber die Videos, die ich noch in Erinnerung habe, fand ich soweit sehr gut.

Find' ich gut

Gute Qualität und sehr unterhaltsam. Sowas braucht YouTube Deutschland.

Find' ich gut

Die hatten zwar eins zwei Ausfälle, aber ansonsten sind sie ganz gut

xDannny  14.03.2021, 16:46

welche waren das deiner meinung nach? für micht ist das leider nicht ganz offensichtlich und es würde mich interessieren LG