Welches Schnittprogramm nutzt der YouTube Kanal "Simplicissimus"?

5 Antworten

Hi,

es ist auf jeden Fall ein professionelles Programm und die Videos sind auch professionell erstellt.

Dir fehlt nicht das Programm, sondern das Können.

Vermutlich Adobe Premiere im zusammenhang mit After Effects... Da sitzen aber Profis dahinter das sieht man auf jeden Fall ;)

Sie haben mal auf ihrem zweit kanal gesagt dass sie adobe premiere und after effects benutzen

Woher ich das weiß:Recherche

Professionellen auf jedenfall. Sony Vegas Pro 16 würd ich dir empfehlen

Kann jedes mögliche sein ...

Woher ich das weiß:Hobby