Was haltet ihr von MiiMii?

5 Antworten

Ich persönlich finde dass da so komplexe dahinterstecken. So viel Hass ist glaub ich nicht gesund und einen gewaltigen content nur wegen einer rückenmassage zu vergeuden ist meines Erachtens auch vollkommen irational.

Mochte ihn auch damals. Aber finde das ist too much mit Apored und Leon mittlerweile deshalb mag ich ihn etwas weniger

Ich mag Miimii, er hackt ja nur auf leuten rum die in ans Bein pinkeln.

Und er mach ja auch andere Videos, er kann ganz gut zeichnen. Macht seine Schuhe immer, die sehen fett aus.

Weis nicht ob er wirklich so Spießig ist, vielleicht wirkt es nur so

ehloskas
Fragesteller

Aber wie er das macht, erinnert an einem Klischee Alman

pentihunter  06.01.2021, 03:51
@ehloskas

Ich weis schon was du meinst, aber ich glaube nicht das das so ist

ich selber finde seinen content auch fragwürdig, er hackt seit monaten auf diesem leon machere und apored thema rum. Genau so sehe ich es wie du das er wahrscheinlich der größte allman überhaupt ist aber seine videos finde ich trotzdem unterhaltsam. Wie er Leon Machere auseinander nimmt ist einfach geil ;)

ehloskas
Fragesteller

Ich weiss das die es verdient haben, verstehe aber einfach nicht wie man so jemanden mögen kann...

Gegen Beleidigungen habe ich nichts aber bei ihm ist es langweilig iwie bei zB DVA oder JuliensBlog damals in den HateBlogs ist/was es nice

Ansonsten interessieren mich seine Themen auch nicht..