Was haltet ihr von der Scharia (Islam)?

27.11.2024, 20:58

Ist schließlich eure Meinung!!

6 Antworten

Ich finde es genrell nicht gut, wenn sich Religion und Staat vermischen. Und wenn dann noch eine Religion zu grunde liegt, die derartig frauenverachtend ausgelegt wird, hat man ein wunderbares Werkzeug der Unterdrückung

Wir Christen hatten dieses Problem auch teilweise haben wir es noch immer, wenn ich mir so anschaue, was in der katholischen Kirche so abgeht.

Nicht viel .. Alles was fanatisch ist ,damit möchte man in Europa nix zu tun haben!, finde das auch richtig so ..

Es gibt einen linearen direkten Zusammenhang zwischen der Scharia auf der einen und Krieg, Unterentwicklung und Diktatur auf der anderen Seite.

Wenn die Sharia die Oberhand gewinnen würde, wäre das für mich ein kritisches Problem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre im Glauben verbracht ⏳️

Jasmina16nrw 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 21:57

Und wieso ?

Apostate  27.11.2024, 22:03
@Jasmina16nrw

Der Prophet sagte: ,Wenn jemand seine Religion ablegen will, töte ihn.‘“ (Bukhari 52:260),

„Bei Allah, Allahs Apostel tötete nie jemanden, mit Ausnahme der folgenden drei Situationen: Eine Person, die jemanden unrechtmäßig getötet hatte, eine verheiratete Person, die Ehebruch beging oder einen Mann, der gegen Allah und seinen Apostel kämpfte, den Islam aufgab und ein Abtrünniger wurde.“

(Bukhari 83:37), „Aussage von Allahs Apostel: ‚Wer immer seine islamische Religion ändern will, töte ihn‘“ (Bukhari 84:57),

Darum.

Lg

Die Scharia ist menschenverachtend, nicht von (einem) Gott, sie wurde von rachsüchtigen Menschen erfunden und ist jeder Religion unwürdig.