Was haltet ihr vom Schänder?

superseegers  10.10.2023, 01:27

Was soll der Quatsch?

KarsonSmiddi
Fragesteller

Was für ein Quatsch?

superseegers  10.10.2023, 11:03

Von diesem Typen.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Er macht psychologisch tiefgehende Videos

superseegers  10.10.2023, 18:23

Genau danach sieht es aus.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Schau dir deine Videos an dann siehst du es selber

7 Antworten

Sehe und höre ich zum ersten Mal. Wirkt aber eher albern in Kombination mit dem Typen, der im Hintergrund in Socken am Bett chillt und dem Bier auf der Fensterbank.

sieht ja nicht wirklich seriös aus. wirkt wie n Typ mit zu viel zeit und wenig Kreativität, der mittelmässig lustige aber hauptsächlich cringe Videos macht. den kennt doch keiner.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Er ist in Dresden sehr bekannt.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@AryaSaphyra

Du musst unter seinem Namen Incognito Spastiko oder Infrotzico suchen

AryaSaphyra  19.10.2023, 17:19
@KarsonSmiddi

ANSCHLAG AUF DENKMAL NUR EIN "WITZ"? DRESDNER YOUTUBER "SPASTIKO INKOGNITO" VERURTEILT

Ne tolle Schlagzeile. Ich hatte wenig erwartet und wurde komplet überrascht.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ne du musst dir mal deine Videos anschauen. Sein content wurde auch mal als Doku verfilmt und der Film hat mehrere Preise gewonnen und wird teils an deutschen Schulen als Lehrmaterial gezeigt.

AryaSaphyra  20.10.2023, 09:42
@KarsonSmiddi

was für ne Doku? und nein, ich werde keine Videos von jemandem Gucken, der was in die Luft jagt und danach sagt "ist ja bloss ein Spass gewesen". derartige Personen unterstütze ich nicht mit meinen Views.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@AryaSaphyra

Eine sehr gute Doku. Und der Staat unterstützt im Gegensatz zu dir seinen Content weil er ja an deutschen Schulen gezeigt wird.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ich kann dir den Namen nennen aber was spielt das für eine Rolle? Du meintest doch du willst dir diesen Content nicht anschauen.

AryaSaphyra  20.10.2023, 14:54
@KarsonSmiddi

ich brauch mir den Content nicht anschauen wenn ich prüfen will, ob du hier nicht einfach nur Müll laberst.

AryaSaphyra  23.10.2023, 08:40
@KarsonSmiddi

also nach einer kurzen Suche ist sehr klar, dass da nix vom Staat unterstützt wird. im Gegenteil. Ausserdem haben mich Sätze wie: "der Film über eine Gruppe Jugendlicher um den YouTuber Max Herzberg verbreite unkommentiert rassistische Aussagen." Sind sehr vielsagend- und untermauern ein Bild, welches ich schon von dieser Person hatte, als du gerade erst deine Frage gestellt hast. Und über dich sagt das auch mehr aus, als du vermutlich wolltest. Wenn du einen rechtsextremen, gewaltverherrlichenden und rassistischen Influencer feierst, bist du vermutlich ganz genauso.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@AryaSaphyra

Bitte was? Dir ist schon bewusst dass unter der Influencer Gruppe rund um den Schänder und Max Herzberg auch ein Schwarzer dabei ist mit dem die beste Freunde sind? Würdest du dir ihre Videos anschauen würdest du wissen dass die keineswegs rechtsextrem oder rassistisch sind. Und Fakt ist das der Film an mehreren deutschen Schulen als Lehrmaterial gezeigt wird.

Kenne ich nicht aber sieht seriös aus

Kenne ich nicht. Wirkt auf mich etwas albern.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Der ist sehr reif und seriös. Nichts für kleine Kinder sein content

Kenne ich nicht, ich vermute mal ein Zwangsneurotiker der mehr Freizeit hat als ihm gut tut.