Was haltet ihr von Nutzern, die hypothetische Fragen mit "das ist Unsinn" beantworten?

9 Antworten

Ich verstehe deine Frustration. Ich denke, solche Leute wollen vielleicht die Fragen als unrealistisch oder irrelevant darstellen, weil sie sich nicht mit den möglichen Konsequenzen auseinandersetzen wollen. Oder sie haben einfach keine Lust, sich in hypothetische Szenarien hineinzuversetzen, die ihnen unwahrscheinlich oder uninteressant erscheinen. Oder sie wollen klug oder sich kritisch geben, indem sie die Fragen hinterfragen. Wie auch immer, ich finde es schade, dass sie dir nicht einfach deine Meinung lassen oder eine konstruktive Diskussion führen können. Ich finde hypothetische Fragen spannend und lehrreich, weil sie uns helfen, unsere Werte, Überzeugungen und Vorstellungen zu reflektieren und zu hinterfragen…nicht wahr? Aber hier scheinen so einige Besserwisser zu sein und unflexible Leute.

Hypothetisch, das können nur Märchen sein und Wunschinteressen entsprechen, deshalb halte ich mich lieber an Tatsachen, die zwar auch unterschiedlich gewertet werden können, aber man hat diese und jenige Beweise die man ins Feld führen kann und damit zielsicherer sind als nur Vermutungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  22.06.2023, 00:37
Was haltet ihr von Nutzern, die

wurde gefragt und NICHT was DU in deiner Wahrnehmung machst --OFF TOPIC

Spätestens wenn du mal Level 30 hast, fällt dir sowas gar nicht mehr auf. 😏

Denke da immer dass das Leute sind die kein Leben haben, und deshalb den Drang verspüren sowas zu "antworten" und unkreativ sind

Manche Leute möchten unbedingt keine Sekunde der echten Realität verpassen, ist nicht mein Problem.

Und Hitler hätte Atombomben eingesetzt, um lieber alle als niemanden zu vernichten. Der Kerl war krank inne Birne.