Was haltet ihr von Martin Sellner als Kanzler?

6 Antworten

Natürlich wusste ich nichts über ihn, als ich den Namen las. Und jemand, über den ich noch gar nichts weiß, kann sich mit deutschen Spitzenpolitikern noch nicht gar nicht auskennen. Und der kann ohne Einarbeitung auf keinen Fall ein guter Kanzler sein. Was in der Wikipedia steht, stimmt mich nicht hoffnungsvoller.

Und das dürfte den meisten so gehen. Ich schreibe das nur, damit du nicht meinst, dass fast niemand bereit wäre, dir zu antworten.

wenig

Martin Michael Sellner ist ein österreichischer rechtsextremer Aktivist und Autor. Von 2015 bis 2023 war er Sprecher der Identitären Bewegung Österreich. Er ist auch als Akteur der Neuen Rechten bekannt und propagiert rassistische, völkische und antisemitische Positionen.

(Wikipedia

Abstand. Sehr großen Abstand!

Überhaupt nichts. Soll Österreich ruhig aus der EU austreten, dann sehen die deutschen rechten was für ne Katastrophe es ist.

Das beste was Österreicher mit dem machen können, ist ihn als Zielscheibe zu verwenden.

EgelDirebus
Beitragsersteller

Deutscher Kanzler.

SirAndiusNr2  16.08.2024, 00:49
@EgelDirebus

Nein danke. Wir wissen doch wie es endet, wenn Österreicher in Deutschland Politiker werden.

Weiß nicht. Eigentlich unterstützte ich diese ganzen Distanzierungen nicht. Also er hat sich letztens von der Streamerin "Manazwerg" distanziert, weil diese angeblich zu radikal sei. Finde ich nicht gut.