Was haltet ihr von jemanden der sich für Moderne Kunst, Kampfsport, Natürlichen Muskelaufbau, Weltreisen und Online Studium interessiert?

5 Antworten

Nun,

er ist ein Mensch, der sich nicht wie ich für die Klassische Moderne, nicht für Ausdauer- und Bewegungstraining, zwar für natürlichen Muskelaufbau, aber nicht für die deutsche Heimat und auch nicht für ein Studium an einer herkömmischen Uni interessiert!

Sodass er mit mir und meinen Interessen wenig Berührungspunkte hat!

Und ich denke, dass es zwischen uns, außer bei der Modernen Kunst und dem Online-Studium, für mich wenig Veranlassung gäbe, mit ihm Kontakt aufzunehmen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Nichts. Die Interessen teile ich bis auf Kampfsport jetzt nicht wirklich (vielleicht noch Muskelaufbau je nachdem wie tief du ins wissenschaftliche gehst) aber ich hab viele Freunde mit denen ich eigentlich gar nicht so viel gemeinsam habe.

Wenn du ein cooler dude bist verstehen wir uns auch so, aber ich kenne dich nicht.

Jeder hat eben seine Interessen. Das ist alles nichts außergewöhnliches.
Es kommt auf den Menschen hinter den Interessen an. Da wir den hier nicht kennen, kann man da auch nichts zu sagen.

"Nein ich möchte nicht in dein Coaching!"

Das sagt nicht über jemanden aus. Allerdings wenn ich schon "Muskelaufbau" lese dann habe ich da meine Vorurteile. Und im Zusammenhang mit der Frage sagt das so einiges aus.

blitzwurf  03.10.2024, 19:23

Was denn für Vorurteile?