Was haltet ihr denn von so einem Mann?

12 Antworten

"Er interessiert sich für moderne Kunst und geht regelmäßig in Ausstellungen

Er verreist weltweit und interessiert sich für neue Kulturen und Erfahrungen"

Okay

"Er achtet sehr auf seine Körperpflege und Gesundheit"

Das sollte selbstverständlich sein

"Er bildet sich ständig durch online Studium weiter"

Okay

Alles andere ist unsympathisch, sogar arrogant und angeberisch.

Insgesamt würde der Typ mich nicht interessieren, ich ihn allerdings wohl auch nicht.

Na ja ne halbe Kopie von Mr. Grey, ob Frau das braucht?

Hallo Erfolglife👋

  • Er interessiert sich für moderne Kunst und geht regelmäßig in Ausstellungen
  • Er bildet sich ständig durch online Studium weiter

Das klingt sympathisch, wertet aber alles andere nicht besonders auf, mir ist es so egal, ob jemand Markenkleidung trägt und einen BMW fährt, ist mir zu Materialistisch, so nach dem Motto: "Guckt her, wie toll ich bin" das ist anstrengend. Zudem steht da nichts von Charakter, was sagt es mir dass man in einem Loft wohnt über die Persönlichkeit, das einzige, was da steht ist "Dominant" was will "Er" darstellen, Christian Grey auf Wish bestellt, die Filme waren schon voll für die Tonne, hab nicht einen gesehen, musste ich auch nicht, wieso will man das dann im realen Leben.

Da steckt keine Authentizität drin, nur eine Marke, etwas dass man ausstellen kann und hübsch aussieht, aber keinen Mehrwert hat. Wie ist man, loyal, treu, freundlich, kann man mit Kritik umgehen, akzeptiert man Grenzen, buttert man seine Beziehung runter oder begegnet man jemandem auf Augenhöhe, solche und viele mehr Dinge.

Nicht mein Fall, passt einfach nicht zu mir. Und klingt mir zu sehr wie jemand, der ständig was beweisen muss.

Dafür müsste ich ihn persönlich kennen um das beantworten zu können.

Er verreist weltweit und interessiert sich für neue Kulturen und Erfahrungen
Er hat ein eigenes Home Gym und macht vor allem Bodybuilding

Klingt sympathisch

Er achtet sehr auf seine Körperpflege und Gesundheit

Das ist sehr gut

Er ist Dominant und steht auf BDSM

Das ist eher cringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

The12thHokage  07.09.2024, 19:53

Was genau ist daran Cringe BDSM zu mögen oder dominant zu sein?

Erfolglife
Beitragsersteller

er wird dich halt durchnehmen...

-1