Was haltet ihr von Furries?

2 Antworten

jede person sollte sich so ausleben dürfen, wie sie möchte, solange sie keine andere beeinträchtigt :)

demwntsprechend habe ich da gar nichts dagegen💜

Juckt mich nicht wirklich. Aus künstlerischer Perspektive find ich Furry-Charaktere ziemlich gut, auch auf Rule34 bezogen kann das was haben.

Schwieriger finde ich es eher, wenn sich echte Menschen wortwörtlich wie Tiere benehmen. Sojemanden kann ich irgendwie einfach nicht ernst nehmen. Finds auch nicht schlimm oder abstoßend, einfach nur sehr ... untrhaltsam.

Anonym109824  28.09.2024, 12:07

Die wenigsten Furries denken dass sie Tiere sind.

Die Fursuits sind einfach nur Cosplay des eigenen Charakters ( bei Furries Fursona genannt )

Kenne einige Fursuiter und die sind mit Fursuit ein ganz anderer Mensch und Charakter