Was haltet ihr von der Modernen Kunst?

3 Antworten

Ist ganz ok, es gibt aber auch Schund.

Flupo4620
Beitragsersteller

Was meinst du mit schund?

Ich weiß nicht genau, was du darunter verstehst. Die, die ich so bezeichnen würde, Also ab etwa 1910, finde ich sehr gut und meist aussagekräftig. Es gibt dabei natürlich starke und schwache Werke.

Ab Ende des 19.Jhrh.?

Flupo4620
Beitragsersteller

Nein, die neue abstrakte Kunst

kubamax  28.05.2024, 11:04
@Flupo4620

Du meinst Konzeptkünstler, die neben gestaltenden Künsten mit Installation, Klang, Video, Text und sonstigen darstellenden Medien arbeiten. Der Turner Prize ist der renommierteste Kunstpreis. Im Turner Prize Archiv kann man eine Übersicht des aktuellen Kunstschaffens erfahren. So viel Verschiedenes lässt sich kaum mit einem Urteil kommentieren.