Was haltet ihr von Grünenwählern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr wenig. Sieht man auch an diesem Forum. Die meisten Grünen-Sympathisanten haben keinerlei Definitionen oder sonst iwas drauf und brabbeln daher. Zumindest die lautstarken und üblichen Verdächtigen.Dabei ist das Schade, da die Grünen durchaus kompetente Leute wie einen Kretschmann, Özdemir und einige mehr haben.

Ich kann sie in dem Punkt verstehen, dass sie z.B der Ukraine bei der Verteidigung helfen will.. oder den Klimawandel angehen will, aber abseits dessen, ist das eine hyperliberale, hypermoralisierende Partei in der Außenwirkung und vom Millieu gesprochen- trotz aller Stimmung, die hier und da gegen sie vorherrscht.

es ist ihre Meinung! Man sollte die Meinung anderer akzeptieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir leben in einem pluralistischen System, und ich halte deswegen nichts davon, andere Menschen wegen ihrer politischen Meinung pauschal als "schlau" oder "dumm" zu bezeichnen.

Ich werde keinem Wähler pauschal irgendwelche Wörter hinterherschmeißen, der normale, demokratische Parteien wählt.

Ich halte von Grünenwähler also genauso viel wie von Wählern der CDU, SPD, FDP, ...

Nichts, sind nicht bedeutsam für mich!!!