Was haltet ihr von diesen Streichen?

4 Antworten

Du solltest nicht einfach irgendwelchen Leuten streich spielen, denn du musst respektvoll mit den anderen Leuten sein. Du möchtest doch auch sicher mit Respekt behandelt werden.

FranzFranz12435
Beitragsersteller

Infantile Streiche sind lustig.
Welchem Abgeordneten könnte man einen Streich spielen der das auch lustig finde.
Ich denke Söder fände das lustig (er ist so ein schlawiener)

Stinkbombe und Klo verstopfen ist ne idiotisches sachbeschädigung

Fremde Leute mit schneebällen bewerfen ist auch komplett daneben

Das furzkissen im Bundestag dagegen ist awesome

FranzFranz12435
Beitragsersteller

Ich fände Schneebälle auf die Autobahn ja noch fahrlässiger als auf Passanten.
Also keine Gute idee.
Wie schmuggel ich ein Pupskissen in den Plenarsaal?

thetruedon  31.05.2024, 11:29
@FranzFranz12435

Vielleicht wenn ihr mal mit der Schule oder so dort hin geht. Such dir am besten einen Stuhl mit sitzkissen

Das sind irgendwie Streiche im unteren Level. Da kannst du auch noch Klingel- und Telefon-Streiche machen.

Dann lieber anspruchsvollere Streiche.
Z.B. beim Tag der offenen Tür in der Schule eine Maus verschwinden lassen, die dann alle suchen.
[Edit: Der Hamster war eine Maus, mein Fehler]

Oder den Lehrer davon abhalten einen langweiligen Unterricht mit dem Overheadprojektor zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

FranzFranz12435
Beitragsersteller

Hallo Jogibaer2017!
Danke für deine Hilfe!
Brandstiftung in Senegal finde ich leider pietätlos!
Der Hamster ist gut!

Jogibaer2017  31.05.2024, 12:11
@FranzFranz12435
Brandstiftung in Senegal finde ich leider pietätlos!

Da befürchte ich, dass du mich verwechselst. Der OHP-Streich wurde von uns in D gemacht und es kam dabei keiner zu Schaden. Auch die OHP hatten es überlebt ;-)

Sorry, ich meine den Streich mit der verschwundenen Maus, nicht Hamster.
Sorgte für viele Aufregung, besonders als sich herausstellte, dass die verschwundene Maus trächtig war und dann eine Mäuseplage in der Schule befürchtet wurde. ;-)
Der Streich wurde ja mittlerweile auch an anderen Schulen wiederholt.

Ist halt Kleinkindverhalten und entsprechend lächerlich.