Kann mein Klassenkamerad / seine Mutter mich anzeigen?

8 Antworten

Manchmal hat das Folgen. Es kommt auch darauf an, ob ein Beschuldigter auf der "Schwarzen Liste" der Behörden steht.

Ja, das kann er ohne Probleme und das auch zurecht. Ich glaube das ist Identitäts Diebstahl und Betrug.

Nein, weswegen auch? Schließlich wurde keinerlei Schaden verursacht.

Natürlich kann er das.

Sowas nennt man Identitätsdiebstahl und/oder Betrug. Egal ob die Bücher gratis sind oder nicht. ER hat sie nicht bestellt, zu recht ist er/seine Mutter da sauer