Was haltet ihr von diesem Zitat:?

FR4GjaNur  11.04.2022, 23:45

Von wem ist das Zitat?

liliaaa766
Beitragsersteller

öhm... von... einem freund

FR4GjaNur  11.04.2022, 23:52

okay, echt cooles Zitat, heb das für die Nachwelt auf ;)

liliaaa766
Beitragsersteller

was ist denn eine Nachwelt?

FR4GjaNur  11.04.2022, 23:55

Na unsere Kinder, Enkel und Urenkel

liliaaa766
Beitragsersteller

achso :)

Shylenn  11.04.2022, 23:56

Die Nachwelt ist die Welt die nach dir kommt. Die Welt, die du zurücklässt wenn du stirbst.

liliaaa766
Beitragsersteller

ich will nicht sterben :( naja, in meine erlebten Momente mit meinen Liebsten kann mir niemand mehr nehmen, auch nicht wenn ich tod bin :)

11 Antworten

Das stimmt. Wir sind, in uns, GeistWesen. Machen hier im Körperhaus mit denken die Erderfahrung. Wir waren mal aus der Gnade herausgefallen. Und sollen im Menschen, mit dem eigenen Willen wieder zurück in die Gnade wollen.

Aber 3. Dimension ist materielle Ebene und keine Bewusstheit, sondern Ego und Unbewusstheit. Steine, Pflanzen, Tiere.

Ab 5. Dim. sind marginale Ebenen. SOLLTE der Mensch schon bewusst sein.

Ab 8. sind spirituelle Ebenen bis 12. hoch = Christusbewusstsein.

Ich verstehe die Dimensionen, da ich sie durch lebte, lernte. Und vor 17 Jahren plötzlich die 12. Dim. erreichte. Seither alle Gnadengaben nutzen kann, von heilen, gesund bleiben und alles manifestieren, die Fülle und Paradies in mir, Glückseligkeit. Das ist das Ziel aller Menschen. Da es leider nicht, oder nicht richtig erklärt wird, bleiben viele im Materiellen hängen.

Sie verstehen nicht und schreiben dann "Geschwurbel". Sie wissen nicht, was sie verpassen, sich selber vorenthalten.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Biologie)

liliaaa766
Beitragsersteller

glaube nicht an gott ...

Kanimose  12.04.2022, 00:08
@liliaaa766

Gott ist das Sein, Bewusstsein. Gott ist Agape, die höchste Energie im Kosmos. Und das sollen wir selber, wie Christus, wieder werden.

Gott ist kein alter Mann.

Ja. Ganz würde ich nicht zustimmen, aber großteils.

Geschwurbel.

Ein Körper entsteht durch die Vermischung von Chromosomen von Mutter und Vater. Eigens für dich kreiert. Deine Seele entwickelt sich erst und oft prägt der Körper die Seele.

Das ist religiöses Blabla. Hat mit Biologie nichts zu tun.

Dummes Zeug. Das würde ja bedeuten, dass etwas außerhalb des Körpers existiert, das meinen Charakter bestimmt. Dafür gibt es keinerlei Beweise, ja nicht mal verifizierbare Hinweise. Das ist nur religiös-esoterischer Unsinn.