Marilyn Manson Zitate und Sprüche

3 Antworten

Auf deutsch oder englisch? Find den ersten super!

Du fragst ja, was wir davon halten. Gar nichts! Die Vergötterung von wildfremden Personen finde ich komplett daneben, das dann auch noch für das ganze Leben in den Körper zu brennen, grenzt für mich an Debilität. Wenn schon "Fan" sein muss, dann sei ein "Fan" von dir selbst!

Hihidani  05.03.2017, 20:09

Total hilfreich.... anstatt auf die zitate ein zu gehen^^

nurromanus  05.03.2017, 22:52
@Hihidani

Du kommst nach gut zwei Jahren reichlich spät. Zudem ist Deine Kritik Quatsch!

Nun meine Frage: Was haltet ihr von dieser Idee?

Genau darauf bin ich eingegangen.

anstatt auf die zitate ein zu gehen

Es wird ja gar nicht gefragt, was wir von den Zitaten halten! Aber Lesen ist halt Glückssache...

"Music is the strongest form of magic"

Aber ich schließe mich meinem Vorredner an, überleg´s dir besser ein paarmal mehr. ;)