wie heisst die Pizza marke mit einer Alten Frau mit Pizza in der Hand als Logo?

3 Antworten

Ist das zufällig die hier?

Diese Marke hat sowohl junge als auch alte Menschen auf den Schachteln.

San Fabio Pizza. Zwar keine alte Frau... - (Marke, Supermarkt, Pizza) Oder die hier.  - (Marke, Supermarkt, Pizza) Eine ausländische Marke.  - (Marke, Supermarkt, Pizza)

Als Pizza-Logo mit einer alten Frau würde uns eigentlich nur Mama Mancini einfallen - also die Hausmarke von ALDI Nord. Diese hat jedoch keine Pizza in der Hand, aber von der Beschreibung würde es passen.

Schau mal auf das Bild:

 - (Marke, Supermarkt, Pizza)

kochhead
Beitragsersteller

das ist 100% nicht die marke...bin mir sicher aber danke für die mühe