Wie schmeckt die pizzen von gustavo Gusto?

4 Antworten

Hallo!

Die sind in Ordnung. Besser finde ich die Wagner Steinofen Pizzen. Am besten ist es aber: Du machst sie selber! :)

Liebe Grüße

Rubinreal
Beitragsersteller

Ok ja ist so . Grüße zurück

Die schmeckt besser als die üblichen Tiefkühlpizzen, lohnt sich schon, musst du aber wissen.
Zum probieren lohnt es sich für alle Fälle. Ich kaufe sie öfters..

Guten Hunger, falls du sie essen solltest

Ich finde sie super, sogar besser als manche im Restaurant. 😋

Ich kann eig alle empfehlen und schmecken mir von den Tiefkühlpizzen am besten