Was haltet ihr von der Kühne Brandstifter Soße?

1 Antwort

Also ich find die Genial! Und jap es ist die schärfste die ich bis jetzt hatte und ich lieebe scharfes essen. Wenn "scharf" oder "extra-scharf" draufsteht ist es für mich meist maximal würzig aber definitiv nicht scharf. Aber bei der komm sogar ich dazu zu sagen "Gott das war zuviel Soße auf einmal".

Hab 2 Flaschen davon im Keller und eine bekommt heute mein Vater zum probieren vorbei gebracht weil der ja genauso wie ich gerne scharf isst und bis jetzt auch noch keine wirklich scharfe soße hatte (außer die selbst gemachte von meinem Cousin, aber die kann man nicht zählen weil wie gesagt selbst gemacht)