Was ist die schärfste soße bzw extrakt was es zu kaufen gibt?

5 Antworten

Kannst es mal mit grüner Currypaste aus dem Asia-Regal probieren.

Vorsichtig probieren! Massive Schleimhautreizungen sind inclusive.

Stell ihm bitte eine Krug mit einem Milch-Schlagsahne-Gemisch daneben.

Fett nimmt die Schärfe wieder etwas weg.

Wie gesagt: Probiert's bitte erstmal nur mit einer Messerspirze von dem Zeug!!! Das Zeug ist höllisch!!!!

Daheim habe ich eine mit 9millionen med dog mein Fehler war allerdings das mir dieses Extrakt mal in die Augen kam war meine min 1 Stunde komplett blind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dann versuch mal Hot Mama.

Je höher die No. Desto schärfer ist sie.

Wunder dich nicht das die Flaschen so klein sind, du brauchst nicht viel um zu heulen und zu schwitzen.

Früher gab es im Internet sogar die mit Pipette, weil ein einziger Tropfen in der Soße ausgereicht hat um Feuer zu spucken. Wenn du mal diverse Stärken ausprobiert hast, kannst du es warscheinlich genauso nachvollziehen wie ich, daß man diese Tropfen nicht mehr so leicht bekommt (wenn man sie überhaupt noch bekommt).

Achte aber auf die Warnhinweise.

Die auf die auf den Flaschen drauf stehen ..

  • "Augen- und Körperkontakt vermeiden! - Handschuhe benutzenNicht für Kinder zugänglichaufbewahren
  • Milch oder Pflanzenöl zur sofortigen Linderung bereithalten
  • Nur Tropfenweise für den Schärfegenuß einsetzen
  • Bei Überdosierung Arzt aufsuchen
  • Nicht als Scherzartikelverwenden!
  • Produkte mit Kindersicherung bevorzugen, diese bieten den mittlerweile
  •  vorgeschriebenen Standart zu Ihrer Sicherheit!
  • Benutzen Sie extrem scharfeProdukte generell mit Um- und Vorsicht um
  • einen sachgemäßen Einsatz zu gewährleisten...."

Und hier kommst du zu den Soßen.

http://hotmamasshop.com/

(In Manchen Läden bekommst du sie zwar auch, aber die Ganz Scharfen habe ich bis jetzt nur im Internet bekommen)

Reines Capsaicin ist das schärfste was es gibt, 16 Mio Scoville, ist der reine Stoff der Chilies überhaupt scharf macht. Würde aber nicht empfehlen das zu probieren ^^

IlmMumK  06.03.2018, 21:14

Ne! Finger weg!!!