Subway Soßen Guide

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asiago Caesar: Ist eine Käse und Knoblauch Soße und ich bin der Meinung, dass sie sehr cremig ist und vorallem nach Käse schmeckt als nach Knoblauch.

BBQ-Soße: Schmeckt halt wie eine ganz normale BBQ-Soße, also rauchig aber sehr lecker.

Joghurt: Ist eine ziemlich flüssige Soße und man schmeckt sie kaum raus (ich persöhnlich mische sie mir mit Chipotle Southwest, weil mir das ein bisschen zu scharf ist und so wird es milder)

Sweet Onion: Ist ebenfalls eine ziemlich flüssige Soße und ist eher süßlich, was ich dann eher zu Hähnchen empfehlen kann.

Chipotle Southwest: Ist eine sehr scharfe Soße aber trotzdem sehr lecker!

Hot Sauce: Ist eigentlich Tabasco, also ebenfalls sehr scharf.

Honey Mustard: Ist eins meiner Lieblingssoßen, sie schmeckt auch ziemlich gut (so wie der Rest auch) und schmeckt eher süßlich, also nach Honey (wenn ich mich recht entsinne) als nach Mustard aber man schmeckt auch den Senf da raus.

Dann gibt es halt noch Mayonnaise, Ketchup, Essig und Öl aber ich vermute, dass du selbst weißt wie es schmeckt :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ich wollte noch anmerken, dass es meine subjektive Meinung ist und, dass diese variieren kann :)

Liete Mayonese ist schön cremig und mild. Nicht zu mayonesig. Fühlt sich gut an, schmeckt gut. Ist gut wenn mans geschmacklich neutral halten will, dafür aber einschönes Gefühl beim kauen möchte.

Am liebsten mag ich aber sweet onion. Sehr süß und klebrig. Das Sub get damit runter wie nix ^^

Riesen gekleckse aber sehr lecker.

Meine Angaben beziehen sich auf Tury Ham und BTM Italien.

Bei Fleisch und Hünchen passen andere Soußen vielleicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung