Was haltet Ihr von der Feminismuskritikerin Hannah Davis?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde sie nicht gut. 70%
Finde sie gut. 30%

6 Antworten

Finde sie nicht gut.

Ist das eine neue Form des Masochismus?

Mich erinnert das an eine Diskussion mit einer Katholikin. Ich war damals dafür, dass auch katholische Frauen Pastorinnen werden dürfen. Sie war dagegen.

Paradox ist dabei ja auch: sie will mitreden, andererseits sagt sie gleichzeitig (indirekt), dass Frauen weniger in der Politik mitreden sollten. Wie soll man das dann ernst nehmen?

Es gab mal Zeiten, in denen es komplett ignoriert wurde, wenn Frauen bei politischen Themen mitreden wollten.

Ich kenne keine Influencer und ähnliche Leute, aber wenn ich von dem T-Shirt ausgehe: Hauptsache bekannt werden, egal mit welchem Schxxx.

Finde sie nicht gut.

Ich kenne sie nicht, aber schon allein die Aussage auf dem Shirt ist unfassbar widerlich. Wenn SIE auf Rechte verzichten will - bitte. Aber es anderen vorzuschreiben, ist dann heuchlerisch und unverschämt.

Finde sie nicht gut.

Sie kann ja auf ihr Wahlrecht verzichten. Es müssen aber nicht alle so rückständig und doof sein.

Finde sie nicht gut.

Friendly Fire ist nicht gut