Was haltet ihr von der Youtuberin Rebekah Wing?

10 Antworten

Ich gucke sie immer noch, weil ich vor allem ihre früheren Videos lustig finde. Die 3 Uhr Nachts Videos oder das mit dem "Game Master" finde ich ziemlich unterhaltend, wenn man weiß dass es nicht echt ist, ist es eigentlich ziemlich unterhaltend. Mir tun diese kleineren Kinder leid, weil Rebekah ihnen nur Angst macht und sie sie auch noch dabei unterstützen. Früher dachte ich nämlich auch, dass ihre Videos echt wären, aber ich bin auf den Kanal offen un' ehrlich gestoßen, wo sie es alles erzählt haben. Danach habe ich mich mega dumm gefühlt, aber ich feier ihre Videos irgendwie immer noch😂

Fantasyfaultier  09.11.2023, 14:25

Also ich gucke ihre Videos manchmal aus langeweile.Wenn man weiß das die wirklich creepy Dinge gefakte sind,ist ihre ganze Show die sie da abzieht,irgendwie cringe (no hate)

Ich mag sie ,aber ich habe sie nicht abonniert weil ich bei YouTube nicht angemeldet bin sonst würde ich es tun . Ihre Videos sind einfach super z.B.wollte ich schon immer wissen was in solchen Schleimbällen drin ist und ihre 3 Uhr nachts Videos sind auch gut 😊

Ich mag sie.

Ich glaube, bei mir ist das so, weil ich sie als ich jünger war immer geguckt habe.

Und ich mag ihre WhatsApp-Videos am meisten.

Ich mag Rebekah Wing sehr unterhaltsam :) Ich mag sie :D

Geht manch Dinge von ihr mag ich nicht ich sehe sehr gerne johnny hand weil Waffen und Experimente mich interessieren