Was haltet ihr von der EM?

3 Antworten

Ist völlig uninteressant. Mich stört aber das Gegröle der Nachbarn.

Brot und Spiele - das hatten schon die Römer zur Besänftigung des Volks...Das Prinzip ist gleich geblieben. Nur der Pöbel wird immer dreister.

Ich finde Fußball auch nicht interessant, aber ich verfolge die Ergebnisse. Deutschland hat nun 2 Tore Vorsprung

Von der em/wm und auch der deutschen nationalmannschaft halte ich seit der letzten wm immer weniger. Nur noch politik und wokeismus