England "It's coming home"?

3 Antworten

Das Lied – eigentlich „Three Lions“ genannt – wurde von zwei Komikern, David Baddiel und Frank Skinner, zusammen mit der Liverpooler Indie-Band The Lightning Seeds geschrieben und aufgenommen. Die Originalversion wurde 1996 im Vorfeld der Europameisterschaft veröffentlicht, und obwohl es nicht das offizielle Turnierlied war, wurde es von den englischen Fans schnell angenommen. Vielleicht hat es geholfen, dass das offizielle Lied extrem schwülstig war .

Weil der Fußball in England seinen Ursprung hat und sie davon träumen endlich mal wieder einen großen Titel zu gewinnen

Bestimmt, weil sie zum 2.Mal in Folge im EM Finale sind