Wo schaut ihr die Fussball EM?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

zu Hause 73%
gar nicht 14%
bei der Familie 9%
Public Viewing 5%
bei Freunde 0%
weiss ich noch nicht.... oder bei..... 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher hab ich die Spiele entweder alleine bei mir daheim geschaut, mit meiner Mutter und ihrem Partner im Hotel und Public Viewing im Biergarten. Da konnte man sich beim Essen aber leider kaum auf das Spiel konzentrieren. Heute weiß ich es noch nicht. Ich wurde von Nachbarn und von einer von der Uni gefragt.

Mit Freunden fände ich es auch mal cool, aber die meisten Freunde und Bekannten mögen Fußball nicht so sehr oder wohnen halt leider weit weg und nicht in der Nähe.

Mit der Familie von meinem Onkel wäre es auch nice. Nur wenn Deutschland gegen Frankreich spielt lieber nicht. Die haben mit ihren marokkanischen Nachbarn geschaut. Die sind fast alle für Frankreich und ich würde die erst ganz zum Schluss wählen 😂

bei der Familie

Bei meinen Eltern. Ich habe mir extra Magenta TV geholt aufgrund der EM.

zu Hause

die EM werde ich überwiegend zu Hause schauen, aber einige Spiele auch mit Familie und/oder Freunden

zu Hause

Aber nur die Spiele bei ARD ZDF und RTL

Da muss nichts dazu buchen

zu Hause

Also wenn ich sie irgendwie gucken würde, dann zuhause. Aber ich werde es nicht komplett verfolgen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung