Warum wird in EM-Zeiten die Nachtruhe von 22 auf 01 Uhr geändert?

3 Antworten

Ist das Fakt oder Fiktion?

Nein, bloß nicht!

Besser dass die Störer auf die Toleranz der Polizisten und Ordnungsämtler vertrauen müssen, als dass sie einen Anspruch auf Lärm geltend machen können.

Kennen wir in Köln schon immer währen Karneval.... und haben es seit Generationen überlebt.

Weil es unpraktisch wäre wenn die Polizei tausenden und abertausenden von Ruhestörungsmeldungen gleichzeitig nachgehen müsste, so viel Personal haben die gar nicht.