Was haltet ihr von den heurigen olympischen Spielen?

0irandochu  09.08.2024, 13:58

Inwiefern ist es Verarsche?

popcornmitkaese
Beitragsersteller

Männer boxen gegen Frauen. Ein Mädchen wird um ihre Medaille betrogen, damit auf dem Podium ausschließlich Schwarze Menschen stehen. Und die Eröffnungsfeier...

4 Antworten

Finde es bis jetzt richtig gut hab schon einiges bei Olympia gesehen. Und auch die Eröffnungsfeier fand ich richtig klasse.

Schöne Bilder.

Ich finde es super, wie die ganze Stadt Paris in die Spiele eingebunden ist. Auch die Stimmung ist toll.

Von "Verarsche" kann ich nichts erkennen.

Hallo  popcornmitkaese,

ich weiß nicht was du für seltsame Vorstellungen hast...

Männer boxen gegen Frauen.

Nein, auch wenn du das nicht begreifst.

Ein Mädchen wird um ihre Medaille betrogen, damit auf dem Podium ausschließlich Schwarze Menschen stehen.

Das kannst du doch sicherlich belegen, oder?

 Und die Eröffnungsfeier...

Über Kunst und Geschmack kann man streiten, was soll daran schlimm sein?

popcornmitkaese
Beitragsersteller
DerGrafDuckula  09.08.2024, 15:11
@popcornmitkaese

Es gibt nur eben keine Faken, Matt Walsh ist keiner der Richter, er ist ein rechtsgerichteter Aktivist. Anhand dieser wenigen Sekunden Filmmaterial ist keine objektive Bewertung der Punktrichterentscheidung möglich. Aber es ist auffällig, dass nur Walsh diese These vertritt und kein Leichtathletikverband, Sportler oder seriöses Medium eine Entscheidung in Frage stellt.

Ich finde es lächerlich, dass Länder wie die USA dopen dürfen wie sie wollen und andere Athleten nerven dürfen (Doping Tests von 5 Uhr morgens bis Mitternacht), ohne Konsequenzen.