Welche Person bei den Olympischen Spielen hat euch bisher am meisten beeindruckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab schon viele tolle Momente in Paris. Besonders hervorzuheben sind da natürlich die sensationelle Goldmedaille unserer 3x3 Basketball Ladies und auch das überraschende Gold der Triathlon Mixed-Staffel! 🥇🥇😃

Am meisten beeindruckt bin ich allerdings von der Judoka Miriam Butkereit! Sie hat so überzeugend gekämpft, die Goldmedaille in ihrer Gewichtsklasse nur ganz knapp verpasst, aber Silber 🥈 gewonnen und war die dominierende Kraft im deutschen Judo-Team, das am Ende durch fragwürdige Kampfrichter-Entscheidungen (3. Shido-Strafe wg. Passivität im Golden Score) um die hochverdiente Bronzemedaille gebracht wurde. Ihr strahlendes Lächeln werde ich noch sehr lange in Erinnerung behalten! 😍

Juli13204  07.08.2024, 08:36

Danke schön für den Stern! ⭐😊

Tatsächlich habe ich mich am meisten gefreut als Armand Duplantis gestern den Weltrekord im Stabhochsprung gebrochen hat. Ich weiss nicht mal warum ich bin ja nicht mal für Schwedenaber das hat mich einfach riesig gefreut.

Vom schwedischen Stabhochspringer Armand Duplantis. Der war um Welten besser als die Weltelite.

Auch im Hochsprung der Frauen hat mich Yaroslava Mahuchikh beeindruckt.

Den türkische Luftpistolenschütze mit seiner Lesebrille hab ich leider nicht gesehen. War bestimmt witzig.

Woher ich das weiß:Hobby