Olympischen Spiele?

4 Antworten

Es sind im Moment die olympischen Sommerspiele. Daher gehört Eiskunstlauf nicht zum Programm.

Auf Eiskunstlauf musst du noch zwei Jahre warten. Dann sind olympische Winterspiele.

Olympische Spiele sind in Winter- und Sommerspiele eingeteilt, die sich alle 2 Jahre abwechseln. Ich denke, du kannst dir selbst herleiten, wozu Eiskunstlauf gehört, oder ;)?

Nein. Eiskunstlauf wird dort nicht gezeigt da dies eine Wintersportart ist und in Paris die Sommerspiele stattfinden. Aber es würden in Paris Medaillen von einem Eislauf Wettbewerb der Winterolyimpade neu vergebenen das Russland wegen Doping sein Gold abgeben musste. Es wurden aber nur Gold und Silber vergeben. Wer Bronze bekommt steht noch nicht fest

Ja und Skispringen und Eishockey