Die Bezeichnung und der Titel sind für mich eine deutliche Anspielung auf die Zeugen Jehovas, sei dies nun beabsichtigt oder nicht, aber schon von den Zeugen Jehovas halte ich nicht gerade viel Gutes. Schon dass einige Ansichten zumindest ähnlich zu sein scheinen, macht mir diese Gruppe, sollte diese eine andere sein als die der Zeugen Jehovas, auch nicht unbedingt sympathisch.

Die Zeugen Jehovas sind untadelige seriöse Leute. Allerdings ist deren Lehre zu hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was haltet ihr von den Christen witnesses of Jah?

Gibt es davon mehr als den einen? Scheint mir nicht so.