Das galt nicht nur für "Jesus", sondern auch für "Trump":

Coca-Cola takes heat after 'Jesus' and 'Trump' not allowed on

Mittlerweile wurde die Liste der gebannten Wörter massiv erweitert und enthält nun Markennamen, Länder, bekannte und/oder religiöse Persönlichkeiten und beleidigende Wörter:

But after complaints, Coca-Cola reportedly fixed the glitch, banning all words that are “trademarked, political in nature, names of countries, celebrities, religious figures, as well as anything that could be considered offensive for other reasons,”

https://torontosun.com/news/world/coca-cola-takes-heat-after-jesus-and-trump-not-allowed-on-personalized-cans

Kein Grund zur Aufregung.

Sollte jemand wirklich zB Jesus heißen, dann geht das auch mit Vorlage eines Ausweises:

“If a submission is not approved, such as for a specific name, a consumer at a store can show ID with their legal name for a store manager to approve for printing,”

NEIN: Man sollte als MENSCH Coca Cola boykottieren!

Pfefferprinz  04.10.2024, 17:44

Und Nestlé, McDonalds und Konsorten gleich mit.

Ich bin gegen jeden Boykott von Firmen.

Interessant ist, wer hinter dem Video steckt: Mar Mari Emmanuel

Er steht für die Unterstützung der Palästinenser im Gazastreifen, ist gegen Homosexuelle, ist war gegen die Covid-Impfungen...

JesusIstMuslim  04.10.2024, 19:02

Was ist an Unterstützung in Gaza falsch?

Da leben auch Christen oder ist das egal, weil sie nicht so weiß sind wie die Ukrainer?

Shulamite  04.10.2024, 17:47

Er ist nicht gegen Homosexuelle, sondern gegen Homosexualitaet. Das ist ein grosser Unterschied.

Ja definitiv du solltest auch H20 boykottieren das verbreitet sich wie die Pest