Was haltet ihr von Alice Weidel?

4 Antworten

Labertrulla mit Naziverdacht. Redet geschwollen wenn sie abliest, muss sie frei formulieren wird es armselig.

Fantho  11.09.2024, 23:22
Labertrulla mit Naziverdacht.

Ad hominem...

Redet geschwollen

Ist sie Dir intellektuell zu hoch?

wenn sie abliest,

Ist sie die einzige, die abliest?

muss sie frei formulieren wird es armselig.

Armselige Argumentation - inhaltsleer und dumm...

Gruß Fantho

Emissary  12.09.2024, 00:38
@Fantho

Weidel. Zu intellektuell! Au wei. Mit wie wenig bist du denn zufrieden?

Eine kluge Frau, klar in ihrer Rede...

Gruß Fantho

Eine Lesbe die in der Schweiz wohnt?

Erinnert mich an Ernst Röhm (Eine Zeitlang Hitlers Nummer 2, durchaus links und mehr oder weniger offen homosexuell)

Fantho  11.09.2024, 23:19
Eine Lesbe

Hast Du was gegen Lesben?

die in der Schweiz wohnt

Weil ihre Familie dort lebt...

Erinnert mich an Ernst Röhm (Eine Zeitlang Hitlers Nummer 2

Ad hominem und schäbige Aussagen!

Gruß Fantho

LukashatHunger  11.09.2024, 23:23
@Fantho

Ich möchte die Absurdität aufzeigen, dass Menschen, die eigentlich dem Feindbild entsprechen, führende Positionen in einer politischen Bewegung einnehmen können. Da kann ja auch ein homophober Mezger Chef der Tierschutpartei werden.

Ist lustig dass sie ihre eigenen Ziele in der AfD sozusagen gegen sich verfolgt, sie ist ja selber homosexuell und wohnt nicht mal in Deutschland also was ist das bitte für eine lachnummer, wer so was ernst nimmt hat sich die Sache nciht genau angeschaut

Winterkoenig  12.09.2024, 06:55

Lustig ist, dass du keine Ahnung von der AfD aber eine dicke Meinung dazu hast

ponter  12.09.2024, 07:04
@Winterkoenig

Ist tatsächlich belustigend, da die AfD auch Individuen anzieht, die u.a. gegen Homosexualität sind.

Winterkoenig  12.09.2024, 08:47
@ponter Unglaublich!

Da kann jemand in die Köpfe von Menschen sehen. Wer denn z.B. ist denn konkret gegen Homosexualität und du glaubst ernsthaft, daß gäbe es nicht genauso in allen Parteien?

Aber einen schönen Fakt habe ich für dich, ganz ohne Spekulation und Gedankenleserei:

Die meisten Homosexuellen wählen AfD! Denn die AfD hat am höchsten abgeschnitten bei Umfragen unter Schwulen.

Da stimmt wohl deine Wahrnehmung nicht so ganz mit der Wirklichkeit überein.